Home » » Neues Jahr - neue Shootings

Neues Jahr - neue Shootings

Written By maddin on Samstag, 4. April 2015 | 20:37


Ich gebe zu - in letzter Zeit habe ich den Blog leider etwas verstauben lassen... . Berufsbedingt war ich viel unterwegs und die Fotografie trat dabei ein wenig in den Hintergrund.

Doch jetzt geht es hoffentlich wieder etwas aktiver voran - so zumindest der theoretische Plan :)

Aufgrund des schlechten Wetters der letzten Tage und dem Sturmtief "Niklas" entstand kurzerhand ein spontanes Homeshooting mit Mary, die ich bereits im November schon einmal vor der Linse hatte.

Zum Einsatz kamen wie gehabt die Nikon D750 sowie ein SB600 Systemblitz mit aufgesteckter kleiner 60x60 Softbox als Lichtquelle. Etwas Tageslicht drang zusätzlich durch's Fenster.
An Optiken verwendete ich diesmal das Sigma 50mm 1.4 Art sowie das Nikkor 24-70 und 70-200 VR1.

Ich entschied mich bei der Bildbearbeitung diesmal für eine Schwarz/Weiß Umwandlung.








SHARE

About maddin

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen