Home » » Musikvideo mit der Nikon D750 - Erik Burmeister - Potsdam

Musikvideo mit der Nikon D750 - Erik Burmeister - Potsdam

Written By maddin on Dienstag, 21. Oktober 2014 | 19:27


Ich konnte es dann doch nicht lassen...

Nachdem die Nikon D700 lange Jahre treu an meiner Seite stand - wurde Sie nun doch in Rente geschickt und gegen die D750 ausgewechselt. Der Hauptgrund: Video!

Daher möchte ich in diesem Beitrag auch noch gar nicht allzu sehr auf die Kamera im Detail eingehen - denn mein erstes Projekt mit der "Neuen" war ein Musikvideo.

Erik Burmeister's "Potsdam" brachte mich au die Idee ein Musikvideo zu realisieren - und was lag da näher als die brandneue D750 von Nikon zu nehmen?

Gesagt, getan!

Anbei das Ergebnis... Am besten das Video direkt bei Youtube ansehen und dort auf 1080p stellen!!!






SHARE

About maddin

0 Kommentare :

Kommentar veröffentlichen